Dunkle Gedanken
  Startseite
    Livvylein
    Mozilla/Firefox
    Weltschmerz
    Modding
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Extensionsmirror
   Russisch Roulette
   Der Weg zum schönen Desktop

http://myblog.de/tombik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Misantrophie

Wer nie einen Anfall von absolutem Menschenha? gehabt hat, weiss nicht, wie ich mich manchmal f?hle.

Vielleicht bin ich ein Zeitreisender, der von einer au?erirdischen Rasse hier abgesetzt wurde.

W?rde fast alles erkl?ren.



7.10.05 17:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.5.06 12:55)
zeitreisender willkommen auch wir sind deinesgleichen, nehme kontakt zu uns auf, wir leben in dem gefüge der natur weil sie uns ermöglicht zu reisen ohne schaden zu nehmen. alles für das gefüge, freund. experto credite.....


Misantrophie (3.3.07 18:46)
Ich denke mal nicht das du ein echter Misantroph bist oder jenes Gefühl al zu hofft hägst. Wenn du aber meinst das den Bgeriff Misantrophie Im "INTERNET" schreiben zu müssen hast du entweder die Bedeutung des Wortes nicht verstaden oder du verbindest etwas anderes mit Misantrophie...und absoluter Menschenhass würde heissen du hassst dich selbst da du auch zu der Gatung "Mensch" gehörst also..erst überlegen dann schreiben ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung